Noch 4 Tage Selbsttest Meditation

 4. Februar 2015

Heute ist der 17. Tag des Tests. Täglich meditiere ich mindestens 30 Minuten mit dem gleichen Mantra. Jeder Tag ist anders. Ich habe beschlossen, wie geplant den Test am 21. Tag abzuschließen, die Meditationspraxis hat sich aber soweit verfestigt, dass ich sie mit Freude beibehalte. Vielleicht nicht so streng: ich werde neue Mantras ausprobieren und mir auch mal eine geführte Meditation "gönnen".
Vermutlich wird sich dann auch diese Frontseite des Blogs verändern. Eine regelmäßige Meditationspraxis muss nicht täglich kommentiert werden. Die Seiten dieses Internetauftritts sind auch kräftig angwachsen. Ich bin nun bei 18 Seiten. Sie sind alle noch nicht fertig, aber das werden sie vermutlich nie sein, weil neues Wissen und neue Erfahrungen immer wieder einfließen sollen.